hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat

FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

Support-Erfahrungen

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitlash
Administrator
Administrator

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 01:16    Titel: Support-Erfahrungen Antworten mit Zitat

Mal ein neues Thema, wenn ihr Erfahrungen mit Support gemacht habt...

Ich fang mal an...
Heute wurde mein DSL-Anschluß von 6000 auf 16000 umgestellt... und plötzlich geht nix mehr. Der bisherige Router, ein Netgear DG632B, sollte das 16000er eigentlich auch packen.

Also ruf ich die rosa Hotline an... weil DSL geht ja net... der Typ meint dann, daß es entweder am Router liegen könnte... oder an alten Leitungen... oder oder oder...
Zuerst solle ich doch mal meinen Router checken, ob der überhaupt zu 16000er DSL fähig ist.
Nach meinen bisherigen Infos sollte das schon gehen...

Um sicher zu gehen, daß dem auch wirklich so ist, hab ich also dann bei der Netgear-Hotline angerufen.
Nach einigen Minuten hab ich dann endlich einen an der Strippe:
(O-Ton:)

ich: "Ich hab einen Router, ein Netgear DG632B. Ich wollte mal fragen, ob der für DSL16000 geeignet ist."
Hotline: "Moment, ich schau mal."

~ es vergehen einige Sekunden ~

Hotline: "Also es kann sein, daß es geht. Es kann aber auch sein, daß es nicht geht."

Ich hab dann aufgelegt... weil eine qualitativ bessere Antwort hab ich bisher noch nirgendwo bekommen... stumm Verrückt

Ich bin dann in den T-Punkt bei mir um die Ecke gegangen, hab mir den neuesten Speedport gekauft... und jetzt geht's pfeiffend
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge •Training support Federation• (:TSF:) htybeler Allgemein 0 05.05.2005, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen - neue gewichtung von Ver... StefanSpiess Team 5 01.02.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standardschützen/Erfahrungen gesucht Perfectdark Team 17 21.11.2004, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen