hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat

FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

Kauf Camcorder?

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raabefalter
Moderator
Moderator

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 14:59    Titel: Kauf Camcorder? Antworten mit Zitat

Worauf sollte man achten , wer kennt sich aus ,welches Aufnahmeformat ?
Raabefalter
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Tips ?

Hab mir jetzt welche mit Festplatte angeschaut ,da diese direkt auf DVD Aufnahme Dinger wohl etwas laut sind ???

Naja im Endeffekt um mal eben ein kleines Video zu drehen ,dürfte eigentlich auch die Digi Cam reichen ,wenn genügend memory vorhanden ?

Oder ?

Will ja keine größeren Dokumentarfilme drehen.
Raabefalter
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

so wie´s aussieht weiss wohl niemand so recht worum es geht ,oder es hat sich noch niemand mit sowas beschäftigt..naja die Kids machen sich wohl um sowas noch keine Gedanken und die Senioren hier wissen womöglich gar net was ich meine,..also ein Camcorder is quasi so eh Ding mit dem mer Filmscher mache kann, ja genau ne Videokamera die früher so mancher Onkel mit sich rumgeschleppt hat Winken

So wirklich schlau wurd ich bis jetzt noch aus keiner, ebenso hab ich schon den Tip bekommen lieber mit der DigiCam unterwegs sein und damit halt ma draufzuhalten ,denn meistens macht man eh nur Fotos und die ganzen Digicams können des ja ...also müsst ich mir nur ne größere Speicherkarte besorgen und schon könnte ich auch Videos aufnehmen....aber jetzt wo Ihr Oppas wisst worum es geht könnt Ihr mir vielleicht doch Tips geben?
Auch alle andren die eine haben dürfen gerne Erfahrungen weitergeben Winken
Effey
übernatürlich
übernatürlich

Verein: Borussia Effey 09
Vereinsid: 522697
Liga: V.126

Training:

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Von Camcordern habe ich keine Ahnung. Flop Traurig

Wenn ich mal eine brauche, leih ich mir die von einm Freund. der hat eine von Sony. Mit Firewire hole ich mir den Film dann aufs Lapi.

Die Cam ist auch schon was älter. Tut aber.

Sonst guck doch mal hier:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_camcorder_camcorder_mit_speicherkarten_986.html

Überrascht Haste bestimmt schon, oder ?? Überrascht
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kauf eines neuen Trainees oder doch d... SerrA Taktik Beratung 9 16.02.2006, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teamstimmung sinkt beim Kauf eine ang... Djork Team 21 15.06.2005, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Server-Down-Kauf gurke Allgemein 3 23.11.2004, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lohnt sich Kauf - 3 Wochen Kondi - Ve... Feuerblume Taktik Beratung 4 20.09.2004, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kauf eines zukünftigen guten Trainers guddi73 Allgemein 2 04.09.2004, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen