hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat
 
  FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

Formel 1

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perfectdark
fantastisch
fantastisch



Alter: 37
Beiträge: 3307
Geschlecht:

Verein: FC Nussbaumen
Vereinsid: 175463
Liga: III.16
Land: Schweiz

Training: Paßspiel

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 15:56    Titel: Formel 1 Antworten mit Zitat

Unglaublich.Jetzt gewinnt der mit einer 4 Stopp Strategie.Ob das von beginn weg geplant war...
Verrückt

Es bleibt ja richtig spannend...
Schlafend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanSpiess
gigantisch
gigantisch



Alter: 33
Beiträge: 5284
Geschlecht: männlich

Verein: Saufclub Darmstadt
Vereinsid: 132129
Liga: IV.17
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dass is schumi, ich hab aber auch blöd geschaut, dass der sogar mit vier stopps gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perfectdark
fantastisch
fantastisch



Alter: 37
Beiträge: 3307
Geschlecht:

Verein: FC Nussbaumen
Vereinsid: 175463
Liga: III.16
Land: Schweiz

Training: Paßspiel

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

StefanSpiess hat folgendes geschrieben:
Tja, dass is schumi, ich hab aber auch blöd geschaut, dass der sogar mit vier stopps gewinnt.


Das grenzt schon an Verarschung der Gegner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanSpiess
gigantisch
gigantisch



Alter: 33
Beiträge: 5284
Geschlecht: männlich

Verein: Saufclub Darmstadt
Vereinsid: 132129
Liga: IV.17
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

veilleicht hat er auch nur gedacht er müsste mal was für die spannung tun dass nicht alle F1 fans weglaufen.
Oder dass war eine neue regel von mosley die nur für schumi gilt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir_Toni
gut
gut



Alter: 37
Beiträge: 1006
Geschlecht: männlich

Verein: TBA
Vereinsid: 0
Liga: TBA
Land: Österreich

Training:

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

das grenzt nicht an verarschung, sondern ist auch eine.

auf der PK nach dem rennen hat er gesagt, dass sie die 4-s t o p-strategie nach dem 2. s t o p beschlossen haben. er kommentierte das mit "no risk, no fun".

schumi, wir wissens eh, du bist der beste. und jetzt kannst abtreten. danke

p.s.: scheiss autoedit :o Auf den Arm nehmen Lachen
_________________
Kilkenny UTD 2003-2006 *RIP*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dArKi
armselig
armselig




Beiträge: 105
Geschlecht:

Verein: DSC Dransfeld
Vereinsid: 133844
Liga: III.9
Land: Deutschland

Training: Spielaufbau

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die 4 Stopps waren der Schlüssel zum Sieg. Wenn Ferrari schlagbar wäre, dann bei diesem Rennen, weil die Michelin Reifen besser waren als Brigdestone.

Unter den ersten 10 Autos waren nur zwei Brigdestone Autos, das waren die Ferrari Mr. Green

Nach dem alten Punktesystem wäre Schum schon Weltmeister Rocker
_________________
DSC Dransfeld - Liga III.9 Schal4

Meister :
VI.989 Saison 19
V.33 Saison 21
IV.7 Saison 23


Homepage des Vereins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goboo
schwach
schwach




Beiträge: 243
Geschlecht:

Verein: FC Hadlikon
Vereinsid: 167786
Liga: V.180
Land: Schweiz

Training:

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt wiedermal einen neuen Rekord, 11 Siege in einer Saison gilt es zu überbieten, 9 hat er schon, 8 Rennen sind noch zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Cromos
schwach
schwach



Alter: 39
Beiträge: 233
Geschlecht:

Verein: zawOOm
Vereinsid: 142041
Liga: IV.26
Land:

Training: Spielaufbau

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich das es so ein überlegenes Team gibt. Dahinter wären es richtig spannende Kämpfr. Aber die Kombination, bester Fahrer und bestes Auto ist dann doch zuviel des Guten.

Hoffe es kommt dann bald mal wieder etwas mehr Spannung rein.

Cromos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lochi12
sehr gut
sehr gut



Alter: 30
Beiträge: 1393
Geschlecht: männlich

Verein: Los patróns
Vereinsid: 1285882
Liga: VII.747
Land: Deutschland

Training: Flankenläufe

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich !!!!

Schumi kommt zurück.... Rocker Rocker Rocker

Jetzt wird das Interesse an der F1 wieder steigen und es lohnt sich wieder es sich anzusehen, weil man wieder einen hat zu dem man halten kann, neben Vettel... Top
_________________
"Glück ist nur für den Augenblick..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob er sich damit so nen großen Gefallen tut.
Gewinnt er, heißt's "ja klar, is ja der Schumi"
gewinnt er nicht... was zu erwarten ist... ist er als 7-maliger Weltmeister nur noch ein Schatten seiner selbst und blamiert sich

Klar ist aber auch, daß das jetzt nochmal einen richtigen Hype auslösen wird.
Schlimm für Massa, daß er so schwer verletzt wurde. Für die F1 ist es aber ein "Glücksfall"...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppentrulli
Moderator
Moderator



Alter: 51
Beiträge: 8578
Geschlecht: männlich

Verein: Viktoria Harburg 1910
Vereinsid: 128182
Liga: III.6
Land: Deutschland

Training: Standardtraining

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

whitlash hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, ob er sich damit so nen großen Gefallen tut.
Gewinnt er, heißt's "ja klar, is ja der Schumi"
gewinnt er nicht... was zu erwarten ist... ist er als 7-maliger Weltmeister nur noch ein Schatten seiner selbst und blamiert sich

Klar ist aber auch, daß das jetzt nochmal einen richtigen Hype auslösen wird.
Schlimm für Massa, daß er so schwer verletzt wurde. Für die F1 ist es aber ein "Glücksfall"...


Entschuldige bitte, aber nun muss ich doch mal wieder was schreiben ! Sehr glücklich

Jeder Formel 1 Fan ( ich weiß ehrlich nicht ob du einer bist ) weiß dass der Ferrari diese Saison nicht konkurrenzfähig ist und es auch nicht mehr sein kann und wird, da die Planungen für´s nächste Jahr bereits auf Hochtouren laufen und der Wagen nicht weiter verbessert wird...

Somit weiß Schumi genau worauf er sich einlässt, nämlich auf eine Fahrt um den 5. - 12. Rang. Mehr wird keiner von ihm erwarten, der das Geschehen bisher verfolgt hat.... Und dann lass vielleicht mal ein Podium folgen, weil ca. 47 Fahrer ausgefallen sind... Top Sehr glücklich Dannst Dir vorstellen was dann los ist...... Rocker

Ich für meinen Teil werde meine Ferrari- gegen eine der jetzt ausgemotteten Ferrari-Schumi-Mützen tauschen und wieder mehr Spass an der Formel 1 haben.

Da der Massa mein absoluter Lieblingsfahrer der F1 ist, hoffe ich dass Schumi so wenig Rennen wie möglich bestreiten muss.... Prost

toi toi toi für beide Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djork
Administrator
Administrator



Alter: 38
Beiträge: 2962
Geschlecht: männlich

Verein: FC Aquarium
Vereinsid: 1000769
Liga: X.1701
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es irgendwie cool.
Weiß auch net, bin zwar nicht so der F1 Fan und schau mir nur bei Gelgenheit (also max. 2-3 Rennen im Jahr an, seit Schumi nicht mehr dabei ist), trotzdem find ich es cool.
Irgendwie ist er einfach Kult und ich denke, das tut der in den letzten Monaten sehr gebeutelten Formel 1 wieder gut.
Auch wenns auf kosten eines anderen ist (beste Genesungswünsche an Massa).

Ich erwarte davon eigentlich gar nichts! Ferrari ist dieses Jahr einfach zu schwach. Wenn Schumi jetzt plötzlich auf die ersten Plätze fährt, dann müssten die anderen Fahrer ja dermaßen schlecht gefahren sein, dass kan ich mir kaum vorstellen.

Und Schumi?? Hey, der tut einfach nur noch das was ihm Spass macht. Er hat 0 Verpflichtungen udn fährt einfach so noch ein paar Rennen mit. Wenn er in die Punkte fährt, wird sich Ferrari schon genug freuen denk ich mal.
_________________
FC Wild South - Alles andere ist nur Fussball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (Formel 1) Jaguar hört auf ! whitlash Sport 1 17.09.2004, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen



Powered by phpBB © phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 83275 / 0
Disclaimer/Impressum