hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat
 
  FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

PR-Center Club ZoRo C.F.

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 07:03    Titel: PR-Center Club ZoRo C.F. Antworten mit Zitat

Schweres Los für Club ZoRo

Wenn heute die neue Saison beginnt, sind die Rollen klar verteilt. Das Heimteam, Göttingen, kommt aus Liga 7. Das Gästeteam, der Club ZoRo, kommt aus Liga 9 und auch nur weil halt nur noch ein Platz in der 8.Liga frei war, der noch besetzt werden musste. Favorit gegen Lückenbüßer.

Der Coach dazu: "Wir haben in dieser Liga eigentlich nichts zu suchen. Unser Verein besteht gerade mal 1 Saison, dieses Niveau ist eindeutig zu hoch für uns. Sollte also jemand meinen, wir hätten auch nur den Hauch einer Chance, dem ist echt nicht mehr zu helfen."

Heute geht es gegen Göttingen und da gilt wie auch für den Rest der Saison: den Schaden so gering wie möglich halten und erhobenen Hauptes den Platz verlassen bzw. den Abstieg hinzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Knappe Niederlage, aber schwere Verletzung

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde das Auftaktspiel verloren. Am Ende hieß es 0:2 gegen den Siebtligaabsteiger SVG Göttingen 07. Bemerkenswert war jedoch, daß der Club gerade im Mittelfeld fast gleichwertig war, dies jedoch nicht in Tore umsetzen konnte. Am Ende setzte sich verdienterweise das bessere Team durch.

Der Coach nach dem Spiel: "Es war das erwartet schwere Spiel. Wir hatten jedoch Glück, daß die Göttinger in der Offensive nicht so durchschlagskräftig waren. Nach dem 0:2 wollte ich die Defensive stärken damit das nicht noch ein Debakel wird."

Überschattet wurde das Spiel jedoch durch Julien Gorets Verletzung, der schon nach 3 Minuten vom Feld musste. Aller Voraussicht nach wird Goret für die nächsten zwei Partien ausfallen. Dem Club ZoRo ist eine schnelle Genesung jedoch zu wünschen, da der Ausfall nur schwer zu kompensieren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

1.Heimspiel - nächste Niederlage?

Eigentlich sollte das erste Heimspiel in der neuen Liga ein Grund für eine große Party sein, doch nicht so beim Club ZoRo C.F.
Bei allem erwünschten Optimismus stellt man nach wie vor die schwächste Mannschaft der Liga und zu allem Überfluss ist am morgigen 2.Spieltag der aktuelle Tabellenführer zu Gast.

Der Coach: "Die Abwehr ist nicht zu knacken und der Sturm ist auch nicht sooo schlecht. Auch im Mittelfeld wird für uns nichts zu holen sein. Zumal mit Goret ein sehr wichtiger Mann für unser Spiel nach wie vor verletzt ausfällt. Allgemein gefällt mir die Form meiner Jungs nicht. Wir arbeiten zwar dran, aber leider geht das halt nicht von heute auf morgen."

Der Respekt vor dem Gegner ist groß, mit einer klaren Niederlage wird gerechnet. Irgendwie freut sich der ganze Verein schon auf die kommende Saison in der 9.Liga, dabei hat die aktuelle Saison gerade erst angefangen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Harmlos - harmloser - Club ZoRo

Treffender kann man wohl die Offensive des Club ZoRo C.F. kaum beschreiben. Purer Ballbesitz alleine reicht eben nicht aus, so das Fazit des ersten Heimspiels von ZoRo in der laufenden Saison. Zwar lies man den Ball und auch den Gegner munter laufen, zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Nicht einmal eine einzige Torchance konnte für die Schwaben verzeichnet werden. Auch eine Verletzung und ein Platzverweis auf Seiten des Gegners brachte keine Belebung ins Angriffsspiel.

Der Coach: "Vor dem gegnerischen Tor war das eine Bankrotterklärung. Immerhin stand die Abwehr sicher, sodaß am Ende wenigstens 1 Punkt für uns raussprang."

Trotz aller Enttäuschung zeigte sich die Fans letztendlich doch zufrieden mit dem ersten Punktgewinn der Saison. Darauf könne man aufbauen, so der allgemeine Tenor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das etwas andere Kellerduell

Wenn der Letzte gegen den Vorletzten spielt, dann ist das oft genug Not gegen Elend. Womöglich ist es auch genau das, was der Zuschauer erwarten kann, wenn der Club ZoRo bei Porto Porto zu Gast ist. Schließlich haben beide Teams in der laufenden Saison mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen: ganz okay im Mittelfeld, schon etwas besser in der Abwehr, aber harmlos vor dem gegnerischen Tor.

Der Coach: "Porto ist uns in allen Belangen klar überlegen. Sie mögen bisher die gleichen Probleme bei der Chancenverwertung haben wie wir, aber sie hatten wenigstens welche und haben im Gegensatz zu uns auch schon getroffen. Nichts desto trotz wollen wir die Euphorie vom unerwarteten Punktgewinn letzter Woche mit in dieses Spiel nehmen. Vielleicht ist dann sogar wieder ein Punkt drin."

Auf einen Einsatz hoffen darf Goret, der zuletzt verletzt ausfiel. Ebenso wie Neuzugang Oestreich durchläuft der junge Franzose derzeit aber ein Formtief, wodurch noch nicht klar ist, ob die beiden auch wirklich zum Zug kommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Punktgewinn für ZoRo

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht... da trotzt der kleine Club ZoRo dem großen Favoriten Porto ein Remis ab. Zwar schon wieder ein torloses, aber immerhin haben die Schwabem damit schon 2 Punkte mehr geholt als man ihnen vor der Saison zugetraut hatte.

Der Coach: "Ich bin dennoch ein wenig enttäuscht. In diesen beiden letzten Spielen waren die Aussichten auf Dreier wohl so hoch wie nie wieder für den Rest der Saison. Mit 2 Punkten und aktuell sogar Platz 5 können wir mehr als zufrieden sein. Aber klar ist auch, daß mit etwas Glück viel mehr drin gewesen wäre."

Indes sorgte die erneute Verletzung von Sanchez für schlechte Laune. Ob sein Stellvertreter Antic ihn gleichwertig ersetzen kann, darf getrost bezweifelt werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitlash
Administrator
Administrator



Alter: 41
Beiträge: 8256
Geschlecht:

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973
Land: Deutschland

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hoch gepokert - und verloren

Waren die Fans angesichts der zuletzt überraschend gewonnenen Punkte völlig euphorisch, wurden sie am Samstag mit der klaren 1:4 Heimniederlage auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Vorbei die Träume vom Klassenerhalt, einzig Schadensbegrenzung beim Abstieg scheint angebracht.

Der Coach: "Ich sah eine Chance wie wir das Spiel für uns entscheiden können, wir haben daher unser Heil in der Offensive gesucht. Bis zum Spiel war ich der Überzeugung, daß das die richtige Marschroute sei. Jetzt muss ich sagen, daß das ein Irrtum war. Ich nehme die Niederlage ganz klar auf meine Kappe."

Konsequenzen muss der Coach indes offenbar nicht befürchten. Aus dem Umfeld der Vereinsführung heißt es, daß der Trainer nach wie vor vollstes Vertrauen genieße.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Club ZoRo de Vinaròs whitlash Wiederhergestellte Themen 9 15.06.2013, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Club ZoRo C.F. whitlash Teamentwicklungsforum 108 16.01.2013, 03:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR-Center Whitlash Wings whitlash Presse 26 06.02.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stargate Soccer Club (1137980) weir Wiederhergestellte Themen 23 02.12.2006, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen



Powered by phpBB © phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 83275 / 0
Disclaimer/Impressum