hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat

FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

was hab ich verpasst ?

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Spielersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raabefalter
Moderator
Moderator

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 22:12    Titel: was hab ich verpasst ? Antworten mit Zitat

Immer Mal wieder denke ich mir, na Mal wieder Flügel...aber der Aufwand ...und die Zeit habe ich einfach nicht.

Wenn ich jetzt aber auf dem Markt nen Winger suche, dann gibt es da gar keine "nackten" mehr.

Suche ich falsch, oder was ist da los ?
Djork
Administrator
Administrator

Verein: FC Aquarium
Vereinsid: 1000769
Liga: X.1701

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. So wie es aber aussieht kaum noch.

Ich finde die Entwicklung sowieso krass. Der Markt ist ja geflutet mit Spielern die kaum mehr nur einen A-Skill haben und diese auch noch recht hoch. Und selbst in der VII Liga rennen die meisten Teams schon mit Spielern rum die 8er oder höhere Bewertungen haben.

Ich denke die HT Welt hat sich einfach dahin entwickelt. Und bei den Bewertungen bringt ein reine FL wohl auch nur noch was für die Angriffsseite, wobei wohl das MF schon deutlich abfällt wenn das nicht aussreichen ist (meine Vermutung).

Aber das ist nach wie vor immer die Sache... die Diskussion mit Flügel, Passspiel oder auch Standards gibts ja schon immer. Aber müssen sich ja irgendwie lohnen...
whitlash
Administrator
Administrator

Verein: Club ZoRo C.F.
Vereinsid: 825121
Liga: VII.973

Training: Allgemein

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Den klassischen nackten Winger gibt's so gut wie gar nicht mehr, Multi-Skill ist das Zauberwort. Sprich Spieler in mehreren Skills selber trainieren.
Das Training wie früher, also Spieler nur in 1 Skill zu trainieren und dann zu verkaufen, wird kaum noch praktiziert.

Ausnahme: bei 17-jährigen. So trainiere ich mit meinem Zweitteam in Trinidad &Tobago Winger bis sie bei FL 10 oder 11 sind. Gerade so, daß ich sie noch vor dem 18.Geburtstag wieder verkaufen kann. Das mach ich aber auch nur so lange noch, bis ich genügend junge Spieler aus dem Internat befördern kann, um ein EGW-WS-Team aufzubauen.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Spielersuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.