hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat

FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

Renew des Pubs...

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Alles was das Board betrifft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djork
Administrator
Administrator

Verein: FC Aquarium
Vereinsid: 1000769
Liga: X.1701
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 01:53    Titel: Renew des Pubs... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe es vor einigen Monaten mal angekündigt...
dazu habe ich gesehen das wir immer noch in Hattrick als:

Zitat:
Das HT Pub

Als beschädigt melden! Freundliches Forum mit wenigen Usern. Ausserdem wird hier der Star Cup organisiert. Lockerer Umgangston. User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

gelistet sind.

Heute habe ich nun etwas weiter rumgespielt und mal alle bisherigen Daten übertragen....

Aktuell ist noch das "Standard"-Design da...

Aber..... unter: http://new.ht-pub.com/app.php/portal bzw.
http://new.ht-pub.com/index.php
findet Ihr nun die neue Version der Forumssoftware. Zwar noch nicht im endgültigen Style... aber die Version sollte auf dem aktuellen Stand sein und ich benötige dazu User die etwas rumspielen und mal Ihre "Bugs" auflisten. Den einen oder anderen hab ich leider selbst schon entdeckt (Portal letzte Beiträge der Hintergrund).

Ich möchte das aber in den nächsten Wochen mal aktualisieren. Schon mit den Hinblick das wir die letzen Monate (oder noch länger pfeiffend ) keine neuen User mehr aufnehmen konnten, da wir mit "Bots" überflutet wurden.

Daher meine bitte.... schaut Euch in der neuen Version mal um.. testet einfach.. schreibt hier oder dort rein, was fehlt...

Ich hab bis heute alle Daten dort reingespielt. Werde die neueren nur "wenn es sein muss" übernehmen. Daher schaut bitte mal das Ihr dort postet und es einfach als "aktuelle Version sehr"... in den kommenden Tagen wird sich das Design noch ändern und im Idealfall dem bisherigen ähnlicher werden...

Also.. ich Danke Euch schon mal fürs testen... haut rein und hoffe auf einen kleinen Neubeginn... so dass vielleicht bald wieder mehr los ist..

Liebe Grüße
Djork
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raabefalter
Moderator
Moderator

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

angemeldet, Beitrag geschrieben, der aber nicht übernommen wurde.

Im Moment irgendwelche Hintergründe im Vordergrund ,wenn man auf das Portal geht.
Djork
Administrator
Administrator

Verein: FC Aquarium
Vereinsid: 1000769
Liga: X.1701

BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider noch nicht weitergekommen.

Was genau wurde denn nicht übernommen?

Ja, Portal bin ich noch dran, da sind noch ein paar Fehler drin. Auch das Design fehlt noch... wie gesagt, ich hoffe ich komme demnächst dazu.
Raabefalter
Moderator
Moderator

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

der ganze geschriebene Beitrag wurde nicht übernommen, hab dann ja nochmal einen geschrieben, wohin kann ich Dir nen Screen schicken, mit dem Hintergriund, oder was auch immer, der im Vordergrund ist ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Alles was das Board betrifft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Intern] Zukunft des Pubs Raabefalter Private 57 06.09.2007, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qualität des Pubs -Noel- Alles was das Board betrifft 24 09.03.2005, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen