hattrick pub board community fussball forum

sport forum online fussball manager spieler transfer ht hattrick fussball news fußball tabellen ergenisse tef manager hattrickforum foren hattrickforen ht board themen information hattrick chat fussball chat
 
  FAQFAQ   MitgliederMitglieder   KarteKarte  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen, um PN's zu lesenEinloggen, um PN's zu lesen   LoginLogin   StatisticsStatistiken   Hauptzeiten: Sa. 18 Uhr- 20:30 Uhr & Di. 18 Uhr - 20:30 UhrChat     KalenderKalender
 Portal   Index 

Hörspielkassetten

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raabefalter
Moderator
Moderator



Alter: 41
Beiträge: 8940
Geschlecht:

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:48    Titel: Hörspielkassetten Antworten mit Zitat

Das ist jetzt wohl eher für die etwas älteren hier ,da der Rest sowas ja gar nicht mehr kennt nehme ich mal an.

Habe letzte Woche gesehen wie meine Schwester ne Schallplatte bedienen wollte und hab mich kaputtgelacht, die wusst net wo die Musik drauf ist Sehr glücklich ..naja andres Thema


Also kennt sich da einer aus .
Hab nochne Menge drei ???, Masters of the Universe, Jan Tenner und so Sachen, wobei für manche Teile echt Hammerpreise bei ebay verlangt werden.

z.B. Jan Tenner Folge 45 Überrascht


Warum ? Wurde die nur ein paar mal aufgenommen,kopiert, gebaut ,oder was?
_________________
Emma is ganz schön groß geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raabefalter
Moderator
Moderator



Alter: 41
Beiträge: 8940
Geschlecht:

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich ,werde gleich heute abend mal bei meinen Eltern vorbei fahren und nach der Kiste damit suchen und zuHause mein Tape Deck anschließen und mir mal ne folge 3 ??? reinpfeifen Auf den Arm nehmen
_________________
Emma is ganz schön groß geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaKar
galaktisch
galaktisch



Alter: 30
Beiträge: 8584
Geschlecht: männlich

Verein: Hochhemmer Chaosclub / Lëtzebuerger Chaosclub
Vereinsid: 131663
Liga: III.12 / I.1
Land: Deutschland / Lëtzebuerg

Training:

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:31    Titel: Re: Hörspielkassetten Antworten mit Zitat

Raabefalter hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt wohl eher für die etwas älteren hier ,da der Rest sowas ja gar nicht mehr kennt nehme ich mal an.

Das stimmt nicht. Kassetten waren auch noch zu meiner Zeit noch "in". Zumindest habe ich früher noch sehr oft Kassetten gehört. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perfectdark
fantastisch
fantastisch



Alter: 36
Beiträge: 3307
Geschlecht:

Verein: FC Nussbaumen
Vereinsid: 175463
Liga: III.16
Land: Schweiz

Training: Paßspiel

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:22    Titel: Re: Hörspielkassetten Antworten mit Zitat

DaKar hat folgendes geschrieben:
Raabefalter hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt wohl eher für die etwas älteren hier ,da der Rest sowas ja gar nicht mehr kennt nehme ich mal an.

Das stimmt nicht. Kassetten waren auch noch zu meiner Zeit noch "in". Zumindest habe ich früher noch sehr oft Kassetten gehört. Winken


Ja auch ich. Und solche hörspiele befinden sich noch im Estrich. Halt einfach eher schweizer Produktionen wie "kasperli".

Die sind jetzt als erwachsener immer noch lustig.

Mal ein Beispiel:

Kasperli geht nach Afrika. Trifft dort einen und sagt "hoi du chlises Chruselnegerli"
Der Name: "schorsch" caco

Stellt euch das mal in der heutigen Zeit vor. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanSpiess
gigantisch
gigantisch



Alter: 33
Beiträge: 5284
Geschlecht: männlich

Verein: Saufclub Darmstadt
Vereinsid: 132129
Liga: IV.17
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meiner Kindheit hab ich immer Benjamin Blümchen Kassetten gehört *g*

Etwas später dann die He-Man (Master of the Universe) Kassetten...
das warn noch zeiten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raabefalter
Moderator
Moderator



Alter: 41
Beiträge: 8940
Geschlecht:

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

StefanSpiess hat folgendes geschrieben:
Also aus meiner Kindheit hab ich immer Benjamin Blümchen Kassetten gehört *g*

Etwas später dann die He-Man (Master of the Universe) Kassetten...
das warn noch zeiten^^


naja von dem blieb ich verschont, bis meine Schweter angefangen hat sowas zu hören, da gab es dann Dauerbeschallung mit Bibi Blocksberg und Töröööö Benjamin Sehr glücklich
_________________
Emma is ganz schön groß geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Gunnarsson
gigantisch
gigantisch



Alter: 45
Beiträge: 4601
Geschlecht: männlich

Verein: VfL Vorwärts Gießen 03
Vereinsid: 332779
Liga: II.2
Land: Deutschland

Training: Standardtraining

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 19:00    Titel: Re: Hörspielkassetten Antworten mit Zitat

DaKar hat folgendes geschrieben:
Raabefalter hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt wohl eher für die etwas älteren hier ,da der Rest sowas ja gar nicht mehr kennt nehme ich mal an.

Das stimmt nicht. Kassetten waren auch noch zu meiner Zeit noch "in". Zumindest habe ich früher noch sehr oft Kassetten gehört. Winken


Komm, das hast Du doch aus dem Geschichtsunterricht Zwinker
_________________
floatbase - Floating in Frankfurt
Seeräuberhauptmann Fabian in Gießener Ring O
Pequeño Saltamontes in Shaolin Soccer
The Manager formerly known as G-Man-K1 TMfkaG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raabefalter
Moderator
Moderator



Alter: 41
Beiträge: 8940
Geschlecht:

Verein: Magic Kicks
Vereinsid: 130399
Liga: VI.351
Land: Deutschland

Training: Torwarttraining

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

zieh mir grad Folge 17 "Angriff der Magier " von Masters of the Universe rein..sensationell hahaa..nachher gleich nochne Runde 3 ??? Sehr glücklich
_________________
Emma is ganz schön groß geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HT-Pub - Hattrick - Fussball Online Manager Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 83230 / 0
Disclaimer/Impressum